Tag der Ausbildung am 29.06.2019

Du möchtest wissen, was badenova zu bieten hat? Komm vorbei und informiere Dich über eine Ausbildung, ein duales Studium oder ein Praktikum bei uns.

Es warten viele spannende Themen auf Dich:

  • Vorstellung der Ausbildungsberufe
  • persönliche Einblicke unserer Azubis
  • Tipps und Tricks zur Bewerbung
  • kostenloses Bewerbungsfoto mit professionellem Fotografen
  • Touren auf dem badenova Gelände u. a. zu unserer Ausbildungswerkstatt, zum Rechenzentrum und zum Lager

Unsere Azubis und Ausbildungsbetreuer stehen gerne auch für Deine individuellen Fragen zur Verfügung. Für Verpflegung ist natürlich ebenfalls gesorgt. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Du bist herzlich eingeladen:

TAG DER AUSBILDUNG

am 29. Juni 2019
von 10:00 bis 16:00 Uhr

Die Veranstaltung findet auf dem Kundenparkplatz direkt vor sowie im Hauptgebäude der badenova in der Tullastraße 61, 79108 Freiburg statt.

Führungen und Vorträge:

10.30 Uhr – Vortrag: Richtig bewerben – so geht’s!
11.30 Uhr – Blick hinter die Kulissen – Betriebsbesichtigung (Ausbildungswerkstatt, BHKW & co.)
13.30 Uhr – Vortrag: Duales Studium vs. Ausbildung
14.30 Uhr – Blick hinter die Kulissen – Betriebsbesichtigung (Ausbildungswerkstatt, BHKW & co.)

Anfahrt

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die Buslinie 22 hält direkt vor dem badenova Hauptgebäude. Einfach an der Haltestelle "badenova" aussteigen.

Mit dem Auto: Du findest uns in der Tullastraße 61, 79108 Freiburg. Nutze gerne unseren ausgeschilderten Mitarbeiterparkplatz neben dem Hauptgebäude.

Routenplaner

RIGHT OFFCANVAS AREA