• Begeistert für die Energie- und Wärmewende

    Mit dem Motto "Ich bin Zukunftsgestalter (m/w/d). Du auch?" wollen wir Menschen für die badenovaGRUPPE begeistern, um mit uns die Energie- und Wärmewende mit der Region und für die Region erfolgreich umzusetzen. Dafür bietet die badenovaGRUPPE den optimalen Rahmen, damit Du Dich bestens entwickeln und einbringen kannst.

    Willst Du auch Zukunftsgestalter (m/w/d) werden? Dann lass Dich begeistern und klick Dich durch unsere Stellenanzeigen.

    Du fragst Dich, was die badenovaGRUPPE als Arbeitgeber ausmacht?

    Wir lassen unsere Zukunftsgestalter (m/w/d) selbst sprechen:

    Ich bin stolz darauf, Teil der badenovaGRUPPE zu sein und freue mich darauf, jeden Tag meinen Beitrag zur Versorgungssicherheit in der Region für die Region zu leisten. Gleichzeitig bietet mir die badenovaGRUPPE die Chance, mich stetig weiterzuentwickeln und mein Potenzial auszuschöpfen.

    Matthias Schuller

    Leitung Logistik

    Ich möchte einen Beitrag für die Welt von morgen leisten und meinem Kind eine lebenswerte Zukunft bieten. Ich bin maximal motiviert nachhaltige Infrastrukturen für die Kommunen und die Menschen vor Ort zu entwickeln. Genau dies und die Kombination aus Sicherheit, Flexibilität sowie spannende und innovative Projekte bietet mir die badenovaGRUPPE.

    Karla Müller

    Projektleiterin Klimaschutz

    Ich gestalte die Zukunft mit, da ich bei der Energiewende in unserem Land mithelfe. Ich arbeite schon seit über 32 Jahren bei der badenovaGRUPPE und schätze den familiären Umgang. Das Unternehmen kümmert sich in jeglicher Hinsicht um seine Mitarbeitenden - es ist einfach wie eine große Familie!

    Holger Schweinlin

    Servicetechniker Stromversorgung

    Als IT System Architekt gestalte ich die IT-Landschaft der Zukunft mit und stelle die Datenbasis für Innovationen. Dass ich durch meine Arbeit bei der badenovaGRUPPE einen gesellschaftlichen Beitrag für unsere Region leisten kann, erfüllt mich mit besonderer Freude - denn ich arbeite für die Region, für die einzelnen Kommunen und die Menschen vor Ort. Damit leiste ich meinen Beitrag für eine lebenswerte Zukunft.

    Alexander Schätzle

    IT Architekt

    Ich möchte aktiv mitmachen und das Stromnetz der Zukunft entwickeln und umsetzen, weil es unglaublich Spaß macht und jeder in den eigenen vier Wänden Teil der Energie- und Wärmewende sein kann. Ich identifiziere mich zu 110% mit den Werten der badenova, liebe meine Arbeit und das Strom-Team. Ich schätze die wertegeprägte Unternehmenskultur, die zu einer guten und gesunden Zusammenarbeit führt und jeden von uns zu einem Gestalter der Energiewende macht.

    Vjaceslav Kornev

    Ingenieur Stromnetzplanung

    badenova Zielbild
    badenova Zielbild: Für eine lebenswerte Zukunft gestalten wir die Energie- und Wärmewende. Mit der Region, für die Region.

    Hast Du Lust mehr über unsere Zukunftsgestalter (m/w/d) und deren Tätigkeitsfelder zu erfahren? Dann klicke auf folgenden Link zur badenova-Homepage.

    Mach mit!

    Wärmewende einfach machen!

    Jetzt wenden! Kampagnenmotiv Wärmewende

    Es ist höchste Zeit, eine Wende einzuleiten: die Wärmewende. Aber wie geht die Wärmewende? Und wer macht sie?

    Auf badenova.de: Wärmewende einfach erklärt