Aktuelle Angebote für Schüler und Studierende

Sammle erste Berufserfahrung! Hier findest Du unsere aktuell zu besetzenden Ausbildungs- und Studienplätze sowie Angebote zu Praktika und Werkstudententätigkeiten. Bitte beachte, dass wir Praktikumsanfragen nur mit einer Vorlaufzeit von drei bis sechs Monaten bearbeiten. Alle Anfragen, die über diesen Zeitraum hinaus gehen, können wir aus organisatorischen Gründen leider nicht berücksichtigen.

Diversity bedeutet Vielfalt – das ist uns wichtig! Benachteiligungen, z. B. aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität lehnen wir ab. Uns interessiert Deine Persönlichkeit.

Keine Lust auf die klassische Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf? Dann schicke uns doch ein Kurzvideo per Whatsapp oder E-Mail.